MOIN!

Moin moin, willkommen an Bord! Ich bin Ella Mattsson, und ich bin mit dieser Kreativseite schon seit 2015 am Start! Ich bin professionelle Grafik Designerin und Illustratorin. Meine gezeichneten Designs kombiniere ich am liebsten mit DIY Bastelideen. Ich bin Feuer und Flamme für alle möglichen kreativen Ideen und teile sie hier auf meinem Blog mit dir. Wenn meine Ideen andere Menschen inspirieren, dann ist das für mich das schönste Kompliment, das es gibt.

Mein Blog mag zwar aus dem „echten Norden“ stammen, aber das heißt nicht, dass er nur für Nordlichter gedacht ist! Wenn du genauso verrückt nach DIY, Basteln, Deko, Malen und Zeichnen bist wie ich, dann bist du hier goldrichtig! Ich poste hier regelmäßig neue Beiträge zu diesen Themen, und ich habe noch lange nicht genug. Also, lass dich von meinen Ideen inspirieren und stöbere dich durch!

Menschen mit meinen Ideen zu inspirieren ist mein Ziel und gleichzeitig das schönste Kompliment für mich.

Ahoy there! Mein Blog wird von einer Meeresbrise durchzogen, denn ich wohne direkt an der Ostsee. Hier gibt es jede Menge Ideen für eine maritime Deko, zauberhafte Meerjungfrauen, Strand, Sommer, Sonne und gute Laune. Muscheln und andere Schätze, die man am Strand findet, sind meine Lieblingsthemen für DIY-Projekte. Aber keine Sorge, ich bin auch für andere Themen offen und habe viele weitere Ideen, die nichts mit Strand und Meer zu tun haben!

Meine Bastelideen sind immer einfach und unkompliziert gehalten. Es ist mir wichtig, dass man eine Idee schnell und ohne viel Aufwand umsetzen kann, auch wenn man kein Bastelprofi ist. Deshalb findest du auf meinem Blog viele Recycling- und Upcycling-Ideen, denn oft entstehen die besten Ideen aus Dingen, die man sowieso schon zu Hause hat. Ich möchte, dass du dich auf meinem Blog wohlfühlst und dir ein bisschen Meeresluft um die Nase wehen lässt.

SIEH DIR HIER EINE AUSWAHL MEINER BELIEBTESTEN DIY IDEEN AN

PLOTTERDATEIEN FREEBIES

Auf meiner Website findest du viele 0€ Dateien und auch kostenlose Plotterdateien! Du kannst alle Plotterdateien herunterladen und für deine Projekt nutzen. Ich freue mich übrigens immer, wenn du mir zeigst, was du tolles aus der Plotterdatei erstellt hast! Dazu kannst du dein Werk gern auf Instagram posten und mich verlinken, damit ich es finde und bewundern kann! Nutze dazu auch gern den Hashtag #moin_ella

ELLA MATTSSON PLOTTER FREEBIE SUN OF A BEACH

AUSMALBILDER UND FENSTERBILDVORLAGEN

Auf meinem Blog findest du reichlich Ausmalbilder und Fensterbild Vorlagen, die ich mit viel Liebe selbst gestaltet habe. Die Motive sind sowohl für Kinder, aber auch für Erwachsene interessant. Meine Lieblingsmotive sind meist ein bisschen Mädchenhaft, verspielt und nicht selten kitschig. Aber ich habe auch viele schlichte Ausmalbilder, am besten stöberst du direkt mal los. Es ist bestimmt auch das passende Ausmalbild für dich dabei!

Die Ausmalbilder lassen sich übrigens auch gleichzeitig ganz wunderbar als Fensterbild Vorlagen nutzen. Du kannst dir alle Bilder herunterladen und dann mit Hilfe von Acryl oder Kreidestiften an eine Glasscheibe malen!

Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella „ella-mattsson.de“ zulässig.

STICKMUSTER FREEBIES

Sticken ist wie Malen, nur mit Nadel und Faden. Und Stickmuster zu erstellen, macht mir wirklich große Freude! Und weil ich so viel Spaß daran habe, stelle ich dir auch regelmäßig neue Stickmuster Vorlagen zur Verfügung. Du darfst natürlich auch wieder die Datei für all deine kreativen Projekte nutzen. 

Weitere Downloads

Außerdem findest du viele weitere Downloads, wie zum Beispiel Sticker für deine Instagram Story, Smartphone Hintergründe, Instagram Story Templates etc. und es kommen immer mehr dazu! Stöbere doch einfach durch meinen Blog, ich wette, du findest auch das passende für dich! Falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du auch gern mal in meinem SHOP vorbei schauen!

hIER KÖNNEN WIR UNS VERNETZEN!

Wollen wir uns auch auf anderen Wegen wieder treffen? Hier kannst du mich erreichen und dich mit mir verbinden..

Instagram • Auf Instagram poste ich sehr regelmäßig über meine DIY Ideen und auch ein bisschen über mein Leben. Wenn du also immer als erstes über ein neues DIY informiert werden möchtest, kannst du mir gerne auf Instagram folgen. Dort bekommst du auch Hintergundinfos und Outtakes bzw. Fails und DIYs zu sehen, die es nicht auf den Blog schaffen.

Ich schaue mir übrigens auch gerne andere Profile an, also mache doch einfach mal auf dich aufmerksam. Vielleicht vernetzen wir uns dann gegenseitig.

Instagram Art Galery • Wie du schon bemerkt hast, zeichne und designe ich sehr gern. Alle Ausmalbilder, Plotterdateien und andere Vorlage sind von mir digital gezeichnet. Falls du dir anschauen möchtest, was ich sonst noch zeichne, schaue mal in meiner Art Galery vorbei!

Youtube • Auf Youtube findest du alle meine DIY Anleitungen, die ich in Videoform hochgeladen habe. Leider kann ich nicht zu jedem DIY ein Video produzieren, da ein Video noch viiiiiieeel mehr zeit in Anspruch nimmt, als ein „normaler“ Post es eh schon tut. Aber vielleicht schaffe ich es in Zukunft öfter, noch mehr Videos zu den DIY´s zu drehen. Videos zu drehen, macht nämlich extrem viel Spaß!

Pinterest • Auf Pinterest stöbere ich, wenn ich neue Inspirationen und DIY Ideen suche. Ich versuche zwar nichts 1:1 zu kopieren, aber wenn mir etwas gut gefällt, mache ich es auf meine Art nach. Hier kannst du mir auch folgen und in meinen Sammlungen stöbern.

Facebook • Auf Facebook poste ich meine neuesten DIY Ideen, damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Basteln und Kreativsein! 

 

Bis ganz bald,