Sticken Stickvorlagen

FREEBIE | KREUZSTICH STICKMUSTER BIENE | HUMMEL

FREEBIE | KREUZSTICH STICKMUSTER BIENE | HUMMEL

Sticken ist eine tolle Freizeitbeschäftigung für jedes Alter. Ich habe damals das Kreuzstich Sticken noch in der Schule gelernt und fand es immer super. Es ist quasi wie Bilder malen, nur mit Garn. Und Kreuzstich ist wirklich total einfach zu lernen. Es hat irgendwie etwas meditatives abends auf der Couch zu sitzen und ein Design zu Sticken. Ich schaue dazu am liebsten Videos oder höre einen Podcast. Besonderen Spaß habe ich aber am Erstellen von Stickvorlagen gefunden, was gar nicht so easy ist, wie man vielleicht denkt. Man muss nämlich erst das passende Programm zum Erstellen finden, welches das Design später gut zeigt, sodass man es auch versteht. Ich habe zum Glück so ein Programm gefunden und bin nun in der Lage meine Stickmuster Vorlagen mit euch zu teilen! Yaaay! Ich werde immer mal wieder kleine Freebies mit euch teilen, aber ein Großteil meiner Vorlagen wird in meinen Shop wandern. Dort könnt ihr euch dann die Vorlage so oft ihr wollt herunterladen und zum Beispiel ausdrucken oder direkt von eurem Gerät aus los Sticken. Die erste Stickvorlage, die ich kostenlos mit euch teilen möchte, ist die kleine Biene oder Hummel.  Auch hier habe ich natürlich das Design selbst erdacht und zu Papier gebracht. Ihr könnt euch die Vorlage kostenlos herunterladen und direkt los sticken. Zeigt mir auch gern eure Ergebnisse auf Instagram! Ich freue mich immer total, wenn ihr mir euren nachgebastelten Werke präsentiert!

DOWNLOADLINK:

(klicke auf den Link, um die Vorlage herunter zu laden)

Kreuzstich Vorlage Honigbiene


Die Stickvorlage dürft ihr im privaten Umfang nutzen. 

Ich habe alle Freebies mit viel Liebe selbst gestaltet. Deswegen verstehst du bestimmt, dass ich nicht möchte, dass sie unrechtmäßig weiterverkauft werden. Das heißt, du darfst alle Freebies für deine privaten Zwecke nutzen. Du darfst deine Werke mit meinen Freebies auch auf deinen Social Media Kanälen zeigen. Gib das Design aber bitte nicht als dein eigenes aus. Ich freue mich auch immer, wenn du erwähnst, wo du das Freebie her hast. Du kannst mir deine Werke mit deinen Freebies auch gern bei Instagram senden oder mich in deinem Post auf Instagram oder Facebook taggen. Ich zeige gern eure Werke in meinen Storys. Das ist aber kein Muss für euch.


Weitere Stickvorlagen von mir, die ihr im Shop findet

i hate you the least stickvorlage diy basteln ella mattsson

 


Falls euch die Stickvorlage gefällt, schreibt mir gern in die Kommentare. In meinem Shop findet ihr noch mehr Vorlagen und es kommen immer neue dazu. Reinschauen lohnt sich also!

Viel Spaß beim Sticken,

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply