KOSTENLOSE HALLOWEEN MOTIVE ZUM BASTELN UND AUSMALEN

Als Kind hat mich Halloween gar nicht so interessiert. Ich fand es langweilig und bin auch nie um die Häuser gezogen. Gut, in den 90ern kam dieser Trend auch erst so langsam aus Amerika nach Deutschland, da sind im allgemeinen noch nicht wirklich viele Kinder um die Häuser gezogen. Aber ich konnte auch so einfach nicht viel damit anfangen. Doch je älter ich werde, desto mehr Spaß finde ich an Halloween. Das verkleiden, die Atmosphäre und die gruseligen Motive, die ich malen kann! Und das habe ich auch für diesen Beitrag wieder getan. Ich habe über 20 Halloween Motive gezeichnet, die du perfekt zum Basteln und Ausmalen nutzen kannst! Du darfst dir alle Motive kostenlos herunterladen und mit ihnen basteln, was dir gerade einfällt. Du darfst sie auch sehr gern in deinem Freundeskreis kostenlos weitergeben oder in einer Schule, oder einem Kindergarten zum Basteln ausgeben. Du darfst sie allerdings nicht weiter verkaufen, oder die Motive sonst wie für kommerzielle Zwecke weiter verarbeiten.

Du kannst mir deine ausgemalten oder gebastelten Werke auch sehr gern bei Instagram zeigen, darüber freue ich mich immer sehr!

Du kannst die Motive alle zusammen herunterladen, wenn du auf den jeweiligen Link unter den Bildern  klickst. Du bekommst dann alle Vorlagen im Png Format, mit einem transparenten Hintergrund. So kannst du sie auch digital weiter verarbeiten und sogar in einem digitalen Zeichenprogramm ausmalen!

Wenn du die Motive lieber einzeln herunterladen möchtest, klicke auf das einzelne Bild in der Galerie und speichere auf deinem Gerät ab, was dir gefällt. An dem Pc macht man das zum Beispiel mit „Rechtsklick -> Bild speichern unter“

Diese Halloween Motive eignen sich perfekt zum Ausmalen!

Hier kannst du direkt alle Motive im Png Format zusammen herunterladen

Halloween Motive zum Ausmalen – Ella Mattsson

Mit diesen Halloween Motiven kann man tolle Dinge basteln!

Hier kannst du direkt alle Motive im Png Format zusammen herunterladen

Halloween Motive zum Basteln – Ella Mattsson


SUCHST DU NOCH EINE BASTELIDEE FÜR DIE HALLOWEEN VORLAGEN?

Falls Du noch eine weitere Bastelideen für Halloween Motive suchst, schau´ mal in den neuen Workshop von Desirée Delâge a.k.a. “Krigelkragel”, der am 23.10.2021 Stattfindet. Dort kannst Du gemeinsam mit Desirée Halloween Motive mit Alkoholtinte kolorieren! Klicke einfach auf das Bild, um zu Desirees Blog zu gelangen. Dort kannst du dann einen Workshop buchen. Du findest dort übrigens auch noch Workshops zu vielen weiteren Themen, wie Zeichnen, Aquarellmalerei etc.*

[*unbezahlte und unbeauftragte Werbung. Ich bekomme kein Geld für den Hinweis auf die Workshops, sondern bewerbe diese aus eigener Überzeugung!]

Ich hoffe, du findest das passende Motiv für dein nächstes Bastelprojekt. Falls du noch nicht fündig geworden bist, schau dir auch meine gruseligen und lustigen Gesichter an! Damit wird dein Kürbis der HIT!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Du findest mich auch hier

Ich wünsche dir ein gruseliges Halloween!

Deine, 

Empfohlene Beiträge