Basteln Free Downloads Halloween

GRUSELIGE HALLOWEEN GESICHTER – KOSTENLOSER DOWNLOAD

Kostenlose gruselige Halloween Vorlagen zum Ausdrucken und Basteln

Du bist auf der Suche einem einem gruseligen Gesicht und in deiner Nachbarschaft bist du noch nicht fündig geworden? hm, komisch.. 😀 Dann hast du aber Glück, dass du bei mir gelandet bist, denn ich habe meinen digitalen Zeichenblock gezückt und dir 15 gruselige Halloween Gesichter gezeichnet. Du kannst sie dir einzeln oder im Paket herunterladen und zum Beispiel ausdrucken und als Kürbis Schnitzvorlage nutzen. oder auch als Schablone für eine gruselige Halloween Kerze, eine Einladungskarte für deine Halloween Party, oder was dir sonst noch so einfällt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das einzige, das du mit den Motiven nicht tun solltest, ist sie weiter zu verkaufen, denn das ist untersagt. Das Urheberrecht liegt bei mir. Du darfst sie aber sehr gern im Freundeskreis kostenlos weitergeben, oder auch in einer Schule oder einem Kindergarten kostenlos zum basteln ausgeben.

Wenn du alle Motive auf einmal herunterladen möchtest, klicke auf den folgenden Link.

Gruselige Halloween Motive by Ella Mattsson

Dein Gerät startet dann automatisch den Download. Falls du die Bilder einzeln Speichern möchtest, klicke auf das jeweilige Bild und speicher es in deinem Gerät mit Rechtsklick -> Bild speichern unter.

 

Hier findest du weitere kostenlose Halloween Motive

Hast du noch nicht gefunden, wonach du suchst? Dann schau doch mal hier vorbei. Du findest lustige Gesichter, mit denen du deinen Kürbis zu etwas ganz Besonderen machst UND mehr als 20! Halloween Motive, zum Basteln und Ausmalen. Stöbern lohnt sich!

Falls Du noch eine weitere Bastelidee für Halloween Motive suchst, schau´ mal in den neuen Workshop von Desirée Delâge a.k.a. „Krigelkragel“, der am 23.10.2021 Stattfindet. Dort kannst Du gemeinsam mit Desirée Halloween Motive mit Alkoholtinte kolorieren! Klicke einfach auf das Bild, um zu Desirees Blog zu gelangen. Dort kannst du dann einen Workshop buchen. Du findest dort übrigens auch noch Workshops zu vielen weiteren Themen, wie Zeichnen, Aquarellmalerei etc.

DU FINDEST MICH AUCH HIER

TEILE DIESEN BEITRAG MIT DEINEN FREUNDEN!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on twitter
Share on tumblr
Share on telegram

Ich hoffe, du hast das passende Motiv gefunden und kannst direkt mit deinem neuen Bastelprojekt loslegen. Falls du noch weitere Motivwünsche hast, dann schreibe mir doch gern einen Kommentar und diesem Beitrag. Und mit etwas Glück, kann ich dein Wunschmotiv umsetzen und zum Download hinzufügen!

Ich wünsche dir ein gruseliges Halloween!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply