LUSTIGE HALLOWEEN GESICHTER VORLAGEN - KOSTENLOSER DOWNLOAD

Hier findest du lustige Halloween Gesichter, die ich selbst gezeichnet habe. Du kannst die lustigen Gesichter Vorlagen kostenlos herunterladen, ausdrucken oder am PC bearbeiten. Du kannst zum Beispiel deinen Kürbis mit Hilfe der Halloween Vorlagen schnitzen, oder dir eigene Karten erstellen. Du kannst damit sogar Masken herstellen, für eine coole Halloween Party oder dir aus den PNG Dateien eigene Plotterdateien erstellen. 

Das einzige, das du mit den Vorlagen nicht machen solltest ist, sie zu verkaufen. Denn das Urheberrecht bleibt bei mir. Du darfst die Vorlagen aber selbstverständlich im privaten Umfeld an deine Freunde kostenlos weitergeben, oder in einer Schule oder einem Kindergarten zum Basteln ausgeben. 

Ich freue mich übrigens auch, wenn du mir deine gebastelten Werke bei Instagram oder Facebook zeigst!

Um die kostenlosen Halloween Vorlagen herunter zu laden, klicke auf den folgenden Link.

Halloween Vorlagen- Lustige Gesichter by Ella Mattsson

Du erhältst die Dateien im Png Format, mit transparentem Hintergrund. So kannst du sie auch digital weiter verarbeiten, collagen erstellen, oder Vorlagen für deinen Plotter daraus herstellen. Wenn du die Bilder lieber einzeln herunterladen möchtest, klicke auf das jeweilige Bild und speichere das Bild auf deinem Gerät. Am Pc zum Beispiel mit „Rechtsklick -> Bild speichern unter“. Dann erhältst du allerdings das Bild mit weissem Hintergrund!

Hier findest du noch mehr kostenlose Halloween Vorlagen!

ELLA mattsson gruselig gesicht halloween diy basteln
GRUSELIGE HALLOWEEN GESICHTER

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Ich hoffe, dass etwas passendes für dich dabei ist. Falls nicht, schau dir auch unbedingt noch meine anderen Beiträge an, dort findest du noch viele andere Motive. Du kannst mir auch sehr gern unter diesem Beitrag einen Kommentar schreiben, falls du einen Motivwunsch hast. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und ein gruseliges Halloween!

Deine, 

Empfohlene Beiträge