Basteln Home Deko

KRANZ PLOTTERDATEI – KOSTENLOSE VORLAGE ZUM PLOTTEN

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Plotter zugelegt und bin total begeistert von diesem Gerät. Lange Zeit wusste ich ja gar nicht so richtig, was ein Plotter überhaupt ist, oder was man damit anfangen kann. Aber zum Glück gibt es Instagram 😀  Ein Plotter ist nämlich einfach eine Schneidemaschine, mit der man verschiedene Materialien für verschiedene Zwecke plotten kann. Man kann damit soooo coole Sachen machen, von Stickern über Schriftfolien, detailreiche Motive ausschneiden und viel mehr. Es ist einfach toll! Toll ist übrigens auch, dass man Plottervorlagen selbst erstellen und sogar teilen kann. Und da kommt ihr ins Spiel! Als Kreativbloggerin liegt es mir natürlich nahe, meine Plotterdateien selbst zu erstellen und mit euch zu teilen. Deswegen werde ich ab sofort öfter mal eine kostenlose Plotterdatei für euch springen lassen. Aufwändigere Plotterdateien werdet ihr aber auch zukünftig in meinem Etsy Shop finden. Wenn ich etwas neues in meinem Shop eingestellt habe, dann werde ich es euch über meinen Instagram Account wissen lassen. Oder ihr fügt meinen Etsy Shop direkt zu euren Favoriten hinzu, dann verpasst ihr nie, wenn es etwas neues gibt.  Falls ihr bestimmte Motivwünsche habt, dann lasst es mich auch gern wissen.  Für die Kranz Plotterdatei habe ich ein Motiv gewählt, dass man sowohl im Winter, als auch im Frühling/ Sommer nutzen kann. Ich finde der Kranz passt zu jeder Jahreszeit. Ich hatte ihn zum Beispiel für mich zu Weihnachten geplottet. Aber tatsächlich finde ich, dass er auch zu Ostern total passen würde. Wie cool!

♥KLICKE HIER UM DIE KRANZ PLOTTERDATEI HERUNTER ZU LADEN♥

Kostenlose Kranz Plotterdatei


Ich stelle euch die Kranz Plotterdatei in mehreren Formaten zur Verfügung. Ich nutze ausschließlich den Silhouette Portrait 3 Plotter.  Ich kann euch deswegen leider keine Anleitung für euer Gerät geben, falls ihr nicht wisst, wie man die Plotterdatei mit eurem Plotter nutzt. Schaut dazu bitte in eure Bedienungsanleitungen, schreibt dem Support  für euer Gerät oder googelt die Anleitung für euer Gerät.


Die Plotterdatei dürft ihr im privaten Umfang nutzen. Ihr könnt euch selbst einen Kranz plotten, ein Bügelbild, eine Klebefolie etc. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich freue mich immer über Bilder von euren Werken, schreibt mir dazu auch gern auf Instagram oder taggt mich dort mit @ella_mattsson.diy

Das Verkaufen der Plotterdatei ist allerdings Verboten! Ebenso ist das Verkaufen von Produkten, auf denen die Plotterdatei abgebildet ist, nicht gestattet.


Hier seht ihr meinen Kranz noch mal in Action an meiner Wand. Mit der Plotterdatei könnt ihr allerdings auch ein Bügelbild, Sticker, Fensterfolie etc plotten.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Julia 25. Februar 2021 at 14:58

    Wunderschön der tolle Kranz! Vielen DANK 🙂

    • Reply Ella 4. März 2021 at 14:21

      Hallo Julia, vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt. Liebe Grüße, ella

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: