KOSTENLOSE Meerjungfrau Ausmalbilder und Fensterbild Vorlagen


Meerjungfrau Ausmalbilder sind ein MUSS für jeden Fan von Fantasy Ausmalbildern 😀 Ich war als Kind ein absoluter Arielle Fan, ich habe den Film sicher 100x gesehen! Ich liebe Meerjungfrauen einfach, denn sie sind schön, mysteriös und sie machen so viel Spaß zu malen und ausmalen! Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Instagram Account zu einem kleinen Gewinnspiel aufgerufen. Drei meiner Followerinnen haben ein Portrait von sich selbst als Meerjungfrau Ausmalbild gewonnen. Ich habe sie also in Meerjungfrauen verwandelt. Die Ausmalbilder könnt ihr hier herunterladen und ausmalen, es sind „Nadine“, „Anja“ und „Fabienne“. Die anderen habe ich mir selbst ausgedacht, die könnt ihr natürlich ebenfalls ausdrucken ausmalen. Ihr könnt die Bilder allerdings auch einfach herunterladen und am Pc oder Tablet ausmalen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zeigt mir gern eure ausgemalten Bilder bei insta, indem ihr mich darauf verlinkt! Darüber freue ich mich immer sehr!

Alle Ausmalbilder, die ihr auf meinem Blog findet, sind von mir selbst gezeichnet. ich habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben, deswegen bitte ich euch, die Bilder nicht zu verlaufen oder als eure eigenen aus zu geben. Ihr könnt die Meerjungfrau Ausmalbilder kostenlos herunterladen und ausdrucken und dann zum Beispiel in eurem Zimmer aufhängen.

 


So speichert man die Meerjungfrau Ausmalbilder und Fensterbild Vorlage

Unter jedem Bild findest du einen Downloadlink. Wenn du darauf klickst, speichert dein Gerät automatisch das Meerjungfrau Ausmalbild in voller Größe zum Ausdrucken und Ausmalen!

Lila meerjungfrau ausmalbild

Meerjungfrau Ausmalbild ´Lila`

Ausmalbild Meerjungfrau ´Rosa`

Ausmalbild Meerjungfrau ´Rosa`

Ina meerjungfrau ausmalbild

Meerjungfrau Ausmalbild ´Ina`

Meerjungfrau Ausmalbild ´Fabienne`

Meerjungfrau Ausmalbild ´Fabienne`

Meerjungfrau Ausmalbild ´Anja`

Meerjungfrau Ausmalbild ´Anja`

Nadine meerjungfrau ausmalbild

Meerjungfrau Ausmalbild ´Nadine`

Ausmalbild ´Muschel Mandala`

Ausmalbild ´Muschel Mandala`

Ausmalbild ´Krabben Mandala`

Ausmalbild ´Krabben Mandala`

Ausmalbild ´Meerjungfrau Mandala`

Ausmalbild ´Meerjungfrau Mandala`

Ausmalbild ´Meerjungfrau Flosse`

Ausmalbild ´Meerjungfrau Flosse`

Falls ihr euch für weitere Ausmalbilder Motive interessiert, empfehle ich euch, meine anderen Ausmalbilder mal an zu sehen. Wie zum Beispiel meine herbstlichen Ausmalbilder oder die Winter Ausmalbilder. Schreibt mir gern in die Kommentare, wie sie euch gefallen!



Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella “ella-mattsson.de” zulässig.


ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausmalen. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, ob euch die Bilder gefallen. Zeigt mir auch eure ausgemalten Bilder bei Instagram.

Bis dann,

eure