DIY, Herbst
Kommentare 2

Herbstliche Ausmalbilder und Fensterbild Vorlagen


Herbst! Goldene Blätter am Boden, die nach dem letzten Regen Schauer zur Rutschpartie werden. Da geht man doch lieber nicht raus, sondern kramt seinen alten Kuschelpulli ganz hinten aus dem Schrank hervor, macht sich einen heißen Kakao und lümmelt sich auf die Couch. Damit keine Langeweile aufkommt, kann man zum Beispiel Ausmalbilder oder Mandalas ausmalen. Hey, was für ein Zufall! Ich habe gerade herbstliche Ausmalbilder und Fensterbild Vorlagen mit süßen Motiven gemalt, na wenn das kein Schicksal ist, hihi. Egal ob Hirsch, Herbstblätter, süßer Fuchs oder Mandalas. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob für Kinder oder Erwachsene. Und die Bilder können natürlich auch super als Fensterbilder genutzt werden und mit Kreidestiften oder Acrylstiften an die Fenster- oder Türscheibe gemalt werden.

Um dem ganzen noch den besonderen Touch zu geben, habe ich zu den Bildern und Mandalas noch kleine Sprüche geschrieben.


Herbstliche Ausmalbilder und Fensterbild Vorlagen herunterladen

Am einfachsten lassen sich die Bilder am PC speichern, wenn du –Rechtsklick -> Bild speichern unter– drückst. Dann kannst du das Ausmalbild ausrucken und ausmalen oder auch am PC ausmalen. Man kann die Bilder aber auch am Handy oder Tablet herunterladen. Je nach Betriebssystem müsst ihr mal googlen, wie das bei eurem Gerät funktioniert.



Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella “ella-mattsson.de” zulässig.


Ich hoffe ihr findet ein – oder mehrere herbstliche Ausmalbilder und Fensterbild Vorlagen, die euch gefallen und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausmalen. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, ob euch die Bilder gefallen. Zeigt mir auch eure ausgemalten Bilder bei Instagram.

Bis Bald

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

2 Kommentare

  1. Oh klasse, dein Blog hat ein neues Outfit. 🙂 Das gefällt mir sehr gut. 😉
    Deine Ausmalbilder haben mich direkt angelacht. Tolle Motive!

    LG Steffi

    • Hi Steffi, schön dich wieder hier zu lesen 🙂 Freut mich sehr, dass die Ausmalbilder dir gefallen 🙂 Falls du sie ausmalst, schick mir unbedingt dein Ergebnis.

      Liebe Grüße
      ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.