einhorn stundenplan wochenplan putzplan unicorn

Kostenlosen Einhorn Stundenplan oder Wochenplan downloaden


 UPDATE! Ich habe die Einhorn Stundenpläne überarbeitet. 

Ich habe meinen digitalen Zeichenblock gezückt und diese süßen Einhorn Stundenpläne, Wochenpläne und Putzpläne für euch gezeichnet. Ihr könnt sie kostenlos herunterladen und benutzen. Ich empfehle, die Bilder aus zu drucken, zu laminieren und mit einem Folienmarker zu beschreiben. So kann man die Pläne immer wieder säubern und neu beschriften und du sparst Tinte. Ich habe außerdem zu jedem Plan auch einen Rohling für euch, den ihr dann z.B. mit canva selbst beschriften könnt, für euren individuellen Plan. Egal ob Putzplan, Stundenplan, Wochenplan oder sonstige Pläne. Ab jetzt bestimmst du!


Um die Stundenpläne herunter zu laden, kannst du auf das einzelne Bild klicken und es mit „rechtsklick->speichern unter“ speichern und ausdrucken. Oder du lädst mehrere Pläne in einem ZIP Ordner herunter. Diesen musst du dann auf deinem Computer extrahieren.


Hier kannst du alle lila Pläne herunterladen: -> Lila Einhorn Pläne <-


Hier kannst du alle rosa Pläne herunterladen: -> Rosa Einhorn Pläne <-


Hier kannst du alle türkisen Pläne herunterladen: -> Türkise Einhorn Pläne <-


Hier kannst du alle bunten Pläne herunterladen: -> bunte einhorn stundenpläne <-


Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella „sonofabeach“ zulässig.


Magst du Meerjungfrauen noch viel mehr, als Einhörner? Klicke auf das Bild und du kannst dir deinen Meerjungfrauen Plan herunterladen!

meerjungfrau titelbild stundenplan



Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei. Schreibt mir gerne ein Kommentar, wenn euch die Pläne gefallen.

Eure Ella

 

Empfohlene Beiträge