meerjungfrau titelbild stundenplan

Meerjungfrau Stundenplan – kostenloser Download


Ich bin ja derzeit total im Meerjungfrauen Fieber, wie ihr auch an meinen DIY´s für den Meerjungfrauen Spiegel hier sehen könnt, oder den Recycling Gläsern mit Meerjungfrauen Muster hier. Und nun habe ich mir überlegt, dass ich ein paar Stundenpläne für alle Mermaid Fans da draußen male, denn ich werde bestimmt nicht allein sein, oder?


 ⋅So speichert ihr die Pläne ⋅

Klickt auf diesen Link : 

Meerjungfrau Stundenpläne Bundle  

 

und ladet euch alle Stundenpläne als Zip Datei herunter. Diese müsst ihr dann nur noch auf eurem Pc entpacken. Klickt dazu mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klickt „alle extrahieren“. Dann werden die Stundenpläne für euch freigegeben.

 


Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella „sonofabeach“ zulässig.



Ihr könnt die einzelnen Stundenpläne auch einfach anklicken und mit Rechtsklick->Bild speichern unter herunterladen. Vom Smartphone klickt ihr einfach so lang auf das Bild, bis dort ein Dialogfeld auftaucht. Dort könnt ihr dann „Bild herunterladen“ antippen. Danach könnt ihr den Stundenplan ausdrucken. Ich empfehle immer die Stundenpläne danach zu laminieren und sie mit Folienstiften zu beschriften. So kann man sie immer wieder benutzen und spart Tinte. Denn meine Stundenpläne sind doch recht farbenfroh. Ich stelle euch die beschrifteten Stundenpläne zur Verfügung und dazu noch die unbeschrifteten. Dann könnt ihr sie z.B. mit Canva auch selbst mit eurer Lieblingsschrift und Farbe beschriften und danach ausdrucken.


Ich hoffe euch gefallen meine neuen Stundenpläne. Es werden noch viel mehr Motive Folgen, übrigens auch Wochenpläne.  Also schaut doch gerne wieder vorbei! Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt und als erstes von neuen Blogbeiträgen erfahren wollt, folgt mir doch einfach auf Instagram. Außerdem seht ihr dort auch DIY Ideen und viele, die es auf dem Blog nicht gibt.

Instagram

Empfohlene Beiträge