Ausmalbilder Weihnachten

winter weihnachten ausmalbilder titelbild

Fensterbilder / Ausmalbilder für Weihnachten und Winter

Der Winter ist da! Ich schaue aus dem Fenster und sehe Schnee…. Nee, Spaß, hier im Norden schneit es ja kaum.. Aber ich sehe Regen. Viiiiieel Regen! Und ich sehe, dass es schon um 16:00 Uhr Stockdunkel und ungemütlich draußen ist. Drinnen ist es aber kuschelig warm, ich habe meine Duftkerzen in der ganzen Wohnung aufgestellt, Lichterketten sind bereits an den Fenstern, Weihnachtsdeko steht, Kekse sind gebacken. Und nun? Was fehlt, ist ein gutes Ausmalbild für die gemütliche Stunde zu Hause. Oder das Fensterbild, das man mit Kreidestiften oder Acrylstiften an Fensterscheiben und Spiegel malen kann. Es sollte am besten ein Winter Motiv oder ein süßes Weihnachtsbild sein. Und wie es der Zufall will, habe ich natürlich wieder ein paar Motive für euch gemalt, die ihr euch herunterladen und ausmalen oder als Fensterbild Vorlage benutzen könnt. Meine Fensterbilder / Ausmalbilder für Weihnachten und Winter sind von mir selbst gemalt. Es sind auch wieder viele Mandalas dabei! Die Motive reichen von Schneeflocken, über Winterlandschaft, Weihnachten, Winter, Maritimes, Handlettering etc. Die Fensterbilder / Ausmalbilder für Weihnachten und Winter sind übrigens nicht nur etwas für Kinder. Auch Erwachsene profitieren vom entspannenden Ausmalen eines Mandalas.


So speichert man die Weihnachtlichen Ausmalbilder für Weihnachten und Winter

Am einfachsten speicherst du die Bilder am PC, wenn du Rechtsklick-> Bild speichern unter drückst. Du kannst sie aber auch am Smartphone oder Tablet herunterladen oder einen Screenshot machen. Wie das auf deinem Gerät funktioniert, musst du googlen. Es ist aber oft ähnlich einfach.



Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella “ella-mattsson.de” zulässig.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausmalen der Fensterbilder und Ausmalbilder für Weihnachten und Winter. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, ob euch die Bilder gefallen. Zeigt mir auch eure ausgemalten Bilder bei Instagram.

Bis dann,

eure

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply