Zusammenarbeit

Wollen wir zusammenarbeiten?

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Ich bin gespannt auf deine Idee! Schreibe mir dazu gern eine E-Mail an

moin@ella-mattsson.de

Mein Media Kit mit aktuellen Blog und social Media Statistiken, schicke ich dir ebenfalls gern auf Anfrage.

Das biete ich dir und deiner Marke

Das Erstellen einer DIY Idee, welche dein Produkt einbezieht, oder die Präsentation deines Produktes auf kreative Art und Weise.

Dies enthält

  • die Konzeptidee für eine Bastelanleitung oder eine Präsentationsidee für dein Produkt
  • eine Fotostrecke und das Veröffentlichen auf all meinen Social Media Kanälen, so wie auf meinem Blog, oder auch nur auf ausgewählten Kanälen. Das entscheidest du!
  • All dies in meinem bekannten Stil und perfekt auf dein Produkt abgestimmt. Ob du mir in der Gestaltung freie Hand lässt, oder schon selbst eine Idee hast, wie du dein Produkt sehen möchtest, können wir gern vorab besprechen.

mond traumfänger muscheln boho basteln diy dreamcatcherElla Mattsson ist zwar der Kreativblog aus dem „echten Norden“, aber nicht nur für Nordlichter! Wenn du auf der Suche nach einfachen DIY und Geschenkideen zum Nachmachen bist, gern zeichnest und eine Anleitung brauchst, ein Ausmalbild oder eine süße Fensterbild Vorlage suchst, dann bist du bei Ella Mattsson genau richtig! Der Kreativblog Ella Mattsson umfasst verschiedene kreative Themen, wie Basteln, Upcycling, Deko Ideen, Anleitungen zum Malen und Zeichnen und viel mehr. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen und praktikablen Inspirationen mit Wiedererkennungswert, die jeder umsetzen kann.

Seit 2016 blogge ich regelmäßig auf www.ella-mattsson.de über kreative Projekte. Auf meinem Blog findet man viele maritime DIY und Deko Ideen, doch ich liebe es auch kreative Projekte um zu setzen, die gar nicht nicht maritim sind. Im Fokus steht bei mir, dass die Idee originell und außergewöhnlich ist, aber dennoch einfach nach zu machen. Um mehr über meine Arbeit zu erfahren, kannst du auch gern etwas auf meinem Blog stöbern.


Social Media

Neben meinem Blog, nutze ich auch viele social Media Angebote, um mich mit der Community zu verbinden und meine Arbeit zu teilen. Hier kannst du dir einen Eindruck darüber machen, wie das aussieht..

Das ist mir wichtig

Kreativität und Authentizität stehen an erster Stelle.

Ella Mattsson ist ein DIY und KUNST Blog. Das heißt, hier wird kreativ gewerkelt und getüftelt. Mein Stil ist unverkennbar. Helle Farben und verspieltes Design. Ich möchte keine vorgefertigten Pressetexte oder Bilder übernehmen. Ich kann meine Beiträge nur in meinem eigenen Stil, mit meiner persönlichen Handschrift veröffentlichen. Ich möchte authentisch bleiben und meinem eigenen Stil treu bleiben, für den meine Follower mich schätzen. Deswegen ist es mir wichtig, dass mein Kooperationspartner meinen Stil auch kennt und schätzt. Zum Thema Authentizität gehört für mich auch Transparenz. Das heißt, dass ich Werbung ganz klar als solche kennzeichne. Ich möchte aus nachvollziehbaren Gründen auch keine Dofollow Links. Wenn du dies auch so siehst, steht einer guten Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Ich freue mich von dir zu hören, deine