WOLLEN WIR ZUSAMMENARBEITEN?

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Ich bin gespannt auf Deine Idee! Schreibe mir dazu gern eine E-Mail an

moin[at]ella-mattsson.de

Mein Media Kit mit aktuellen Blog und social Media Statistiken, schicke ich Dir ebenfalls gern auf Anfrage.

(Diese E-Mail Adresse ist nur für geschäftliche Anfragen, bei Fragen zu DIYs oder Dateien bitte über Instagram oder Facebook Nachrichten schreiben!)

DAS BIETE ICH DIR UND DEINER MARKE

Lass uns kreativ werden! Gemeinsam tüfteln wir an einer coolen DIY-Idee, die dein Produkt in Szene setzt oder an einer kreativen Art der Produktpräsentation.

Dies enthält

  • Die Konzeptidee für eine Bastelanleitung oder eine Präsentationsidee für Dein Produkt.
  • Individuelle Fotostrecken und/ oder Grafiken, die ich für Deine Marke erstelle. 
  • Das Veröffentlichen auf all meinen Social Media Kanälen, so wie auf meinem Blog, oder auch nur auf ausgewählten Kanälen. Das entscheidest Du!

All dies in meinem bekannten Stil und perfekt auf dein Produkt abgestimmt. Ob du mir in der Gestaltung freie Hand lässt, oder schon selbst eine Idee hast, wie du dein Produkt sehen möchtest, können wir gern vorab besprechen.

ZUSAMMENARBEIT MIT HOLZKERN

„Ella Mattsson“ ist zwar der Kreativblog aus dem „echten Norden“, aber nicht nur für Nordlichter! Wenn Du auf der Suche nach einfachen DIY und Geschenkideen zum Nachmachen bist, gern zeichnest und eine Anleitung brauchst, ein Ausmalbild oder eine süße Fensterbild Vorlage suchst, dann bist du bei Ella Mattsson genau richtig!

Mein Kreativblog „Ella Mattsson“ umfasst verschiedene kreative Themen, wie Basteln, Plotten, Upcycling, Deko Ideen, Anleitungen zum Malen und Zeichnen und viel mehr. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen und praktikablen Inspirationen mit Wiedererkennungswert, die jeder umsetzen kann.

Seit 2016 blogge ich regelmäßig auf www.ella-mattsson.de über kreative Projekte. Durch meine Nähe zur Ostsee, findest Du auf meinem Blog viele maritime DIY und Deko Ideen, doch ich liebe es auch kreative Projekte um zu setzen, die gar nicht nicht maritim sind. Im Fokus steht bei mir, dass die Idee originell und außergewöhnlich ist, aber dennoch einfach nach zu machen. Um mehr über meine Arbeit zu erfahren, kannst du auch gern etwas auf meinem Blog, oder meinen Social Media Kanälen stöbern.

DAS IST MIR WICHTIG!

Kreativität und Authentizität stehen an erster Stelle.

Ella Mattsson ist ein DIY und KUNST Blog. Das heißt, hier wird kreativ gewerkelt und getüftelt. Mein Stil ist unverkennbar. Helle Farben und verspieltes Design sind mein Markenzeichen. Ich möchte keine vorgefertigten Pressetexte oder Bilder übernehmen. Ich kann meine Beiträge nur in meinem eigenen Stil, mit meiner persönlichen Handschrift veröffentlichen. Ich möchte authentisch bleiben und meinem eigenen Stil treu bleiben, für den meine Follower mich schätzen. Deswegen ist es mir wichtig, dass mein Kooperationspartner meinen Stil auch kennt und schätzt. Zum Thema Authentizität gehört für mich auch Transparenz. Das heißt, dass ich Werbung ganz klar als solche kennzeichne. Ich möchte aus nachvollziehbaren Gründen auch keine Dofollow Links. Wenn Du dies auch so siehst, steht einer guten Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Ich freue mich von Dir zu hören, deine