ella mattsson plotterdatei muttertag

MUTTERTAG HERZ – KOSTENLOSE PLOTTER DATEI

 

Muttertag ist einfach DER Tag der selbstgemachten Geschenke! Besonders als Kind schenkt man seiner Mama doch am liebsten etwas selbstgemachtes, was von Herzen kommt. Aber ich finde, auch als „großes“ Kind, kann man etwas gebasteltes verschenken. Und was gibt es besseres, als eine geplottete Tasche, ein Kissen zum Kuscheln oder eine Tasse, die jeden Morgen daran erinnert, wie lieb man sie hat. Genau für diesen Zweck habe ich Dir wieder eine süße Plotterddatei erstellt, mit der du das Geschenk für deine Mutter pimpen kannst. Das süße Herz beinhaltet alles, was eine Mama für einen bedeutet. Sicher würden Dir noch vieeeel mehr Adjektive einfallen, aber wir haben ja nur begrenzten Platz 😀

Klicke auf den folgenden Link, um die Plotterdatei herunter zu laden. Du erhältst sie in den Formaten PNG, PDF, DXF und SVG. Damit dürfte auch Dein Plotter zurecht kommen. Falls du keinen Plotter hast, kannst du die Datei übrigens auch toll als Vorlage oder Schablone für Deine Bastelarbeit nutzen. 

Auf den Bildern siehst Du, wie cool das Design auf einem Kissen oder einer Tasse aussieht. Darüber freut sich doch jede Mama am Muttertag. Eine weitere Idee wäre noch, das Design auf ein Shirt oder eine Tasche zu plotten. Aber auch als Wandbild macht sich das Herz ganz wunderbar!

Weitere Plotterdateien findest du auch übrigens auch in meinem Shop

BESUCHE ELLA MATTSSON AUCH HIER

Schau dir auch meine anderen Freebies an, dort wirst du bestimmt fündig!

Hinweise zum Urheberrecht

Alle Freebies, die Du auf dieser Seite herunterladen kannst, habe ich selbst erstellt. Du kannst sie für deine Bastelarbeiten nutzen, wie du möchtest. Du darfst sie auch Zweckentfremden. Gern kannst du die Vorlagen auch für Deine Familie und Freunde runterladen und nutzen. Falls Du sie in einer Schulklasse oder in einer Kindergartengruppe verteilen möchtest, darfst Du das auch gern tun. 

Du darfst die Datei allerdings NICHT gewerblich nutzen. Das heißt, dass Du keine gebastelten Werke mit meinen Designs darauf verkaufen darfst und auch nicht die Datei selbst.  

 

Falls Du ein Design für dein Gewerbe benötigst, schreibe mir eine Email, dann werden wir sicherlich eine Lösung finden.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verplotten der Datei und einen tollen Muttertag! Bis dann, Deine

Empfohlene Beiträge