FREE INSTAGRAM STORY TEMPLATES

 

Wenn ihr auf Instagram unterwegs seid, dann habt ihr bestimmt schon mal die Story Funktion benutzt. Ich benutze die Storys zumindest sehr gern für kurze Infos und Videos oder auch für kleine Frage und Antwort Spiele oder Umfragen. Manchmal wird man dann auf so ein Spiel nominiert und das macht immer Freude. Man lernt seine Mitmenschen dadurch ganz gut kennen und ich finde es immer interessant, wie die Menschen auf die Fragen antworten. Doch ich hatte keine Lust mehr auf eine Nominierung für eine Umfrage zu warten und habe kurzerhand meine eigenen free Instagram Story Templates gemalt. Ihr könnt euch die Vorlagen kostenlos herunterladen und in eurer Instagram Storys benutzen. (Natürlich auch für Facebook etc.) Ihr könnt sowohl die beschrifteten Templates nutzen und die Fragen ausfüllen, oder die leeren Templates herunterladen und selbst Fragen einfügen. Die einzige Bedingung ist, dass ihr „Template by @ella-mattsson.de“ nicht aus dem Template entfernt. Ihr müsst mich auch nicht weiter verlinken oder so. Ich freue mich natürlich trotzdem immer über Interaktionen mit euch.

Da ich die Templates relativ spontan erstellt habe, ist die Sammlung natürlich noch sehr klein. Es kommen aber immer wieder Templates hinzu. Ich hoffe, ihr findet etwas passendes.

Schaut auch mal bei meinen selbstgemalten Smartphone Wallpapers vorbei!

INSTAGRAM STORY TEMPLATES


90´s RETRO DESIGN


Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella “ella-mattsson.de” zulässig.


Schaut auch mal bei meinen selbstgemalten Smwartphone Wallpapers vorbei!