HAPPY EASTER BUNNY – KOSTENLOSE PLOTTERVORLAGE

Ich liebe Ostern! Ich liebe Ostern, weil es für mich den Frühling einläutet und den Frühsommer. Und am schönsten ist es, wenn es draußen schon wieder etwas wärmer ist und die ersten Blumen blühen und die Abende Rosa sind. Liebst Du das auch so sehr? und deswegen liebe ich auch Ostern. Bei mir hat es tatschlich nicht wirklich etwas mit Religion zu tun, sondern mehr mit dem Lebensgefühl.

Ich finde auch, dass Ostern und allgemein die Frühlingszeit eine tolle Zeit zum Basteln und Dekorieren ist! Gerade jetzt kann man die tollsten Blumenmotive verbasteln. Und zu Ostern passen natürlich Ostermotive, wie Hasen, Blumen und Eier. Ich habe meinen digitalen Zeichenblock gezückt und dir einige Ostermotive gezeichnet. Eine dieser Vorlagen, schenke ich dir als Freebie. Den Rest der Vorlagen findest du in meinem Shop.

Du kannst die Datei sowohl für deinen Plotter benutzen, aber auch zum Beispiel als Fensterbild Vorlage, oder was dir sonst noch so einfällt. Am meisten freue ich mich übrigens, wenn du mir dein Werk auf Instagram zeigst. Nutze dazu den Hashtag #moin_ella und verlinke mich, damit ich dich finde. Aber das ist natürlich freiwillig und kein Muss.

Klicke auf den folgenden Link, dann lädt dein Gerät die Dateien automatisch herunter. Du erhältst eine SVG und eine PNG Datei.

 

In meinem Etsy Shop findest du das ganze Set mit 4 weiteren süßen Plotterdateien. Schau gern mal dort nach, du findest auch noch andere Vorlagen dort. Mit jdem Kauf unterstützt Du meine Arbeit und sorgst dafür, dass ich dir auch weiterhin kostenlose Vorlagen erstellen kann. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Vorlagen und hoffe, du kannst sie für dein nächstes Bastelprojekt einsetzen. Ich freue mich über deine Rückmeldung auf Instagram und Facebook!

Bis demnächst, deine

Hinweis zum Urheberrecht

  • Ich habe alle Vorlagen selbst erstellt, das Urheberrecht liegt immer bei mir.
  • Die kommerzielle weiterverbreitung ist nicht gestattet. Auch nicht in verarbeiteter Form. (z.B. Design auf Tasche drucken und diese dann verkaufen)
  • Du darfst die Vorlagen im kleinen privaten Kreis (z.B. Schule, Familie, Freunde) kostenlos weitergeben. 
  • Falls Du ein Design für den Kommerziellen gebrauch suchst, schreibe mir eine Mail oder eine Nachricht über Instagram oder Facebook.