FREEBIE STICKMUSTER VORLAGE FÜR VALENTINSTAG – „I HATE YOU THE LEAST“ UND ROSEN

Schenkt ihr eurem Schatz eigentlich etwas zu Valentinstag? Ich muss ja zugeben, ich bin zwar schon ein bisschen romantisch, aber auf einen Anlass, wie Valentinstag, lege ich keinen großen Wert. Ich bin auch nicht unbedingt eine, die sehr „schnulzig“ ist. Ich bin eher so der ironische Typ 😀 Und das kommt bei meiner Vorlage hier sehr gut zur Geltung, wie ich finde. „I hate you the least“, also „Dich hasse ich am wenigsten“ ist doch eine ganz witzige Botschaft. Besonders, wenn man sonst im Leben auch eher misanthropisch unterwegs ist. 

 

Was gibt es denn cooleres, als zu Valentinstag etwas selbstgemachtes zu verschenken? Richtig, sehr wenig! 😀 Ich liebe ja selbstgemachte Geschenke. Sowohl welche zu bekommen, als auch welche zu verschenken. Und besonders zu Valentinstag möchte man doch gern etwas persönliches schenken. Etwas, das man in sorgsamer Feinarbeit mit seinen eigenen Händen erschaffen hat. Wie zum Beispiel ein selbstgemachtes Stickmuster Bild. Und Kreuzstich eignet sich ganz hervorragend, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene!

 

Und eigentlich eignet sich diese Kreuzstich Vorlage auch nicht nur für Valentinstag. Auch als Geschenk für die beste Freundin oder zu Muttertag etc kann ich sie mir super als lustiges Geschenk vorstellen. 

 

 

Falls du die Kreuzstich Vorlage nutzt, freue ich mich riesig, wenn du mir dein Werk zeigst, zum Beispiel auf Instagram. Verwende dazu den Hashtag #moin_ella und verlinke mich, damit ich es finde. Aber das ist natürlich kein Muss! Klicke auf den untenstehenden Link, um die Vorlage herunter zu laden und dann kannst auch direkt schon loslegen! Besonders einzigartig wird dein Werk übrigens, wenn du es hinter einen Bambusring klebst!

KLICKE HIER UM DIE STICKVORLAGE HERUNTER ZU LADEN

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken!

Bis dann, deine

Info zum Urheberrecht.

Das Urheberrecht für alle Designs, Vorlagen, Illustrationen auf dieser Seite bleibt immer bei mir. Du darfst dir die kostenlosen Dateien herunterladen und privat verbasteln. Du darfst sie auch an Familie und Freunde kostenlos weitergeben. Du darfst sie allerdings nicht für kommerzielle Zwecke weiterverwenden. Das heißt, die Vorlage an sich nicht weiter verkaufen, aber auch nicht in verarbeiteter Form. Also zB. das Design auf eine Tasche sticken oder drucken und dann verkaufen ist ebenfalls untersagt. Ich untersage auch, dass du die Datei ohne meine Einwilligung auf deiner eigenen Seite zum Download anbietest. 

Empfohlene Beiträge