Wegweiser für den Führerschein – 0€ Datei – Ella Mattsson©

Schon zum dritten mal habe ich auf Instagram nun das Glücksrad gedreht und ihr erhaltet heute eure dritte kostenlose Plotterdatei, Hurra! Ihr habt natürlich auch weiterhin noch die Möglichkeit unter dem Post weitere Begriff bzw. Motiv Vorschläge zu machen, die ich dann dem Glücksrad noch nachträglich hinzufügen kann. Denn ich habe ja geplant, das Glücksrad als dauerhafte Aktion ein zu führen. Diesmal hat das Glücksrad einen „interessanten“ Begriff gewählt, nämlich „Führerschein“. Da musste ich dann erst mal kurz überlegen. Ich habe momentan niemanden in meinem Umfeld, der so eine Datei gebrauchen könnte. Aber dank eurer Hilfe haben wir selbstverständlich doch einige Ideen zusammen bekommen! Ich habe die Datei nämlich im Stream gezeichnet und das mache ich regelmäßig! Was heißt das? Im Live Stream zeichne ich zum Beispiel Plotterdateien für euch und ihr dürft sehr gern als Zuschauer die Motive mitbestimmen. Außerdem gibt es an jedem Sonntag ein Give Away in meinem Stream! Also, verpasse nichts mehr und folge mir (natürlich kostenlos) auf twitch!

Im Stream kamen viele tolle Ideen von euch zusammen und so zum Beispiel auch die Idee eines Ortsschildes. Ich habe daraus einen Wegweiser gemacht. Die eine Richtung zeigt in die Fahrschule und die andere in Richtung in die Freiheit, die viele mit dem eigenen Auto verbinden. Ich habe euch zwei Versionen in den Download gelegt, beschriftet und unbeschriftet. Ihr dürft selbstverständlich die Schriftzüge austauschen und die Schildchen mit euren eigenen Texten beschriften! 

Die Datei eignet sich sooo toll, um daraus Karten für einen Fahranfänger zu basteln. Sowohl für die kleine Finanzspritze, aber auch als Glückwunschkarte zum bestandenen Führerschein. Doch auch auf einem Kissen oder einer süßen kleinen Tasche stelle ich mir die Datei super süß vor. ABER, wie schon erwähnt, dürft ihr die Datei auch gern zweckentfremden und euren ganz eigenen Text hinein schreiben. Ich bin gespannt, welche Richtungen ihr hinein schreibt, wenn ihr das macht. Zeigt mir dazu doch gern mal eure Werke auf Instagram und Facebook!

Noch nicht gefunden, was Du suchst? In meinem SHOP findest du viele weitere Dateien für jeden Anlass und außerdem kommerzielle Lizenzen zu den meisten Dateien!

Im Stream kamen viele tolle Ideen von euch zusammen und so zum Beispiel auch die Idee eines Ortsschildes. Ich habe daraus einen Wegweiser gemacht. Die eine Richtung zeigt in die Fahrschule und die andere in Richtung in die Freiheit, die viele mit dem eigenen Auto verbinden. Ihr dürft selbstverständlich die Schriftzüge austauschen und die Schildchen mit euren eigenen Texten beschriften! 

Die Datei eignet sich sooo toll, um daraus Karten für einen Fahranfänger zu basteln. Sowohl für die kleine Finanzspritze, aber auch als Glückwunschkarte zum bestandenen Führerschein. Doch auch auf einem Kissen oder einer süßen kleinen Tasche stelle ich mir die Datei super süß vor. ABER, wie schon erwähnt, dürft ihr die Datei auch gern zweckentfremden und euren ganz eigenen Text hinein schreiben. Ich bin gespannt, welche Richtungen ihr hinein schreibt, wenn ihr das macht. Zeigt mir dazu doch gern mal eure Werke auf Instagram und Facebook! Und hier könnt ihr die Plotter Datei nun herunterladen. 

Hier kannst Du dir die kostenlose Datei herunterladen:

Moin, ich bin Ella!

Du bist auf der Suche nach kostenlosen Vorlagen, wie zum Beispiel Plotterdateien, Ausmalbilder, Digistamps/paper und co? Oder möchtest Du lieber selbst lernen, wie Du Vorlagen erstellt und digital zeichnest? Dann bist Du hier genau richtig! Ich bin professionelle Grafikdesignerin & Illustratorin und stelle dir einige meine handgezeichneten Dateien zur Verfügung. Außerdem zeige ich dir, wie auch Du zum digitalen Künstler wirst! Stöbere gern ein wenig auf dieser Website, oder besuche meinen Shop, Du wirst garantiert fündig!