Basteln, DIY, Herbst, Home Deko, Maritimes, Nach Jahreszeit
Schreibe einen Kommentar
herbstdeko wandbild eicheln basteln diy

HERBSTDEKO DIY – MARITIMES WANDBILD MIT EICHELN BASTELN


Ich hatte schon seit längerem vor, für den Herbst ein Wandbild mit Eicheln zu basteln. Das einzige, das für mein Herbstdeko DIY fehlte, war der Herbst und die Eicheln 😀 Vor kurzem war ich aber unterwegs, um Materialien für meine Herbstdeko zu suchen und bin fündig geworden!! Ich habe die Eichelquelle entdeckt!!!.. glaube ich, haha. Da wir auf Instagram derzeit eine kleine DIY Herbstchallenge veranstalten, deren erstes Thema “maritimer “Herbst” ist, war das auch die perfekte Gelegenheit, endlich meine Herbstdeko basteln zu können! Es ist ein richtig cooles, maritimes Wandbild mit Anker Motiv geworden. Naja.. und Glitzer natürlich 😀

Herbstdeko diy wandbild mit eicheln herbst basteln


Das braucht man für die Herbstdeko DIY

  • Leinwand
  • Acrylfrabe
  • Dicke Baumwollkordel
  • Eichelhütchen
  • Kleber
  • (Glitzer)

Und so kann man die süße Herbstdeko basteln

 

Zunächst habe ich den Keilrahmen in einem wunderschönen Türkis bemalt. Haaaach, ich liebe diese Farbe einfach. Es ist vielleicht nicht unbedingt die typische Herbstfarbe, aber sie ist einfach sooooo schön.

herbstdeko basteln diy eicheln


Dann habe ich die Baumwollkordel ein mal um die komplette Leinwand geklebt, damit das ganze Herbstbild einen maritimen Touch bekommt. Und zu guter Letzt habe ich die Eicheln in Ankerform auf die Leinwand geklebt und Tadaaaaaaa.. schon ist die maritime Herbstdeko fertig! Ist das nicht total schön?

Falls ihr noch eine weitere Bastelidee für eure gesammelten Eicheln benötigt, schaut doch mal bei meiner DIY Idee “Geschenkverpackung aus Eicheln basteln” vorbei!


Wenn ihr noch mehr Bilder von dieser wunderschönen Wanddeko sehen wollt, schaut gerne auch auf meinem Instagram Profil vorbei. Dort poste ich mehrmals die Woche DIY Ideen und “Behind the Scene” Bilder. Außerdem können wir uns dort vernetzen, miteinander schreiben und uns austauschen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln. Eure

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.